Technischer Projektleiter (w/m) Bau

Handel

Langgöns

Rötelstraße 30

jobs.lidl.de

Technischer Projektleiter (w/m) Bau Lidl Dienstleistung GmbH und Co. KG Langgöns Sie übernehmen Sie die Bauherrenfunktion während der Planung und Realisierung aller Baumaßnahmen; steuern und koordinieren den Bauablauf und überwachen die Bauausführung von der Werkplanung bis zur Endabnahme.

Anpacker Durchstarter Möglichmacher   Technischer Projektleiter   (w/m) Bau Am Standort   Langgoens Vollzeit Langgoens Rund 3200 Filialen 39 Logistikzentren Und Verwaltungsstandorte Als Eines Der Führenden Unternehmen Im Lebensmitteleinzelhandel Entwickeln Wir Unser Portfolio Stetig Weiter Von Der Grundstücksakquise über Den Bau Bis Zum Laufenden Betrieb: Wir Brauchen Profis Die Uns Engagiert Unterstützen Und Sich Für Projektentwicklung Sowie Nachhaltiges Bauen Und Betreiben Interessieren Ihre Aufgabe Als Projektleiter Bau (w/m) übernehmen Sie Die Bauherrenfunktion Während Der Planung Und Realisierung Aller Baumaßnahmen Sie Steuern Und Koordinieren Den Bauablauf Und überwachen Die Bauausführung Von Der Werkplanung Bis Zur Endabnahme Neben Unseren Filialneubauten Betreuen Sie Außerdem Die Erweiterungs- Und Modernisierungsmaßnahmen Sie Führen Vertragsverhandlungen Und Planen Bzw überwachen Ihr Budget Ihr Profil Sie Haben Ihr Studium Als Bauingenieur Erfolgreich Abgeschlossen Und Auch Bereits Erste Praktische Erfahrungen Sammeln Können Neben Fundiertem Technischen Wissen Und Einem Ausgeprägten Kaufmännischen Handeln Zählt Fachbereichsübergreifendes Denken Ebenso Zu Ihren Stärken Wie Ihr Sicherer Umgang Mit Geschäftspartnern Sie Sind Gewohnt Erfolgreiche Konzepte Zielorientiert Und Strukturiert Umzusetzen Ihr Organisationstalent Und Ihre Guten Edv-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab   Ihr Mehrwert Legt Wert Darauf Dass Sich Ihr Einstieg Lohnt Daher Profitieren Sie Bei Uns Nicht Nur Von überdurchschnittlicher Vergütung Und Einem Umfeld Das An Ihre Fähigkeiten Und Ideen Glaubt: Unser Einarbeitungsprogramm Bereitet Sie Auf Ihre Aufgabe Vor - Und Ein Persönlicher Pate Sorgt Dafür Dass Sie Gut In Ihrem Job In Unserer Organisation Und In Der Region Ankommen So Finden Sie Sich Schnell Zurecht - Und So Können Sie Von Beginn An Das Kollegiale Miteinander Und Die Individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Für Sich Entdecken Zusätzlich Erhalten Sie In Dieser Funktion Einen Neutralen Firmenwagen Welcher Auch Privat Genutzt Werden Kann Jetzt Bewerben Mehr Informationen über Uns:   Jobsde   Projekt Manager Logistik Projektmanagement Team Manager Leiter Operation Manager Operations Konstruktion Bauingenieurin Bauingenieur Anlagenbau Bauingenieurwesen Architekt Architektin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Rund 3200 Filialen 39 Logistikzentren Und Verwaltungsstandorte Als Eines Der Technischer Projektleiter (w/m) Bau Sie übernehmen Sie Die Bauherrenfunktion Während Der Planung Und Realisierung Aller Baumaßnahmen Steuern Und Koordinieren Den Bauablauf Und überwachen Die Bauausführung Von Der Werkplanung Bis Zur Endabnahme Langgöns

(Junior) CRM Manager Lidl Plus (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Junior Projektmanager Vertrieb - Warenhandling (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Sachbearbeiter Immobilien Teilzeit (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Grevenbroich)

Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger als Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)

Elektroingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w/d)
   Breitmeier Messtechnik GmbH (Ettlingen)

Architektin für LPH 1-5 (m/w/d)
   Architekturbüro Michael Becker (Haren (Ems))